Home - Diskrete-Lust.de

Diskrete-Lust.de
* * *
Logout
Direkt zum Seiteninhalt
ICH BIN ... HOFFENTLICH GENAU DAS WAS DU SUCHST
Eine strenge aber durchaus
auch sanfte Herrin.

Autentisch
Empatisch
Sadistisch
Anfänger & Neulinge führe ich behutsam aber bestimmt an ihre ersten Grenzen. Ich bin eine charismatische Lady die sehr gerne mit Masken spielt -  verstecke dich und zeige dich mir dadurch. Ich genieße kooperative Erziehung, bestrafe Windelbabys, bilde Strapspuppen aus, zeige Gasmaskenkreaturen meine Welt bis hin zum fliegen. Ich bin eine Domina die das Klassische beherrscht, gerne Bizarr spielt und Verständnis für fast jeden Fetisch hat. Zu meiner Leidenschaft gehört zu führen und dem Sub den Lustgewinn zu verschaffen auf den er selbst wohl nicht gekommen wäre bzw. den er alleine nicht erreichen kann. Extrem peinvolle Rituale bis hin zu Dolcette Behandlungen fordern mich immer wieder selbst heraus. Peinliche Untersuchungen/Behandlungen, Einläufe, Intimrasur, Fixierungen uvm.
BDSM (Bondage & Discipline / Dominance & Submission / Sadism & Masochism) ist aufgrund unterschiedlicher Vorlieben schwer zu definieren.
Für den einen ist es die körperliche Reaktion auf Schmerz, eine Extremsituation oder ein Rollenspiel mit besonderem Reiz. Für den anderen die Lust an der Unterwerfung. Herrin und Sklave praktizieren verbale Beleidigungen oder Mißhandlung, die beiden eine intensieve Befriedigung verleiht.
Bei SM geht es mehr als nur um Schmerz. Vielmehr geht es um Sadomasochistische Aktionen, also erotische Machtspiele. Geprägt durch eine klare Rollenverteilung zwischen aktivem und passivem Part.
Bildwechsel durch wischen oder klicken.
Zurück zum Seiteninhalt